Kennenlerntreffen am 20.04.15

Kennenlerntreffen am 20.04.15

konvisionär? Klingt irgendwie interessant… Aber was steckt eigentlich dahinter? Und vor allem wer? Ist konvisionär auch was für mich?

Wenn du dir diese oder ähnliche Fragen schon mal gestellt hast, dann bist du bei unserem nächsten Kennenlerntreffen genau richtig: Bei diesem Treffen wirst DU Gelegenheit haben, deine Fragen loszuwerden – und wir haben Gelegenheit DICH kennenzulernen! Denn es werden im Haus-Projekt noch Plätze zu vergeben sein.

Am Montag, 20. April, wollen wir uns mit allen Interessierten im Mehrgenerationenhaus in der Heinrich-Fuchs-Straße 85 treffen. Von 19:30 bis 21:30 Uhr planen wir mit euch über die Ideen und den Stand der Dinge bei konvisionär zu sprechen und uns in Kleingruppen bei gemütlichen Gesprächsrunden gegenseitig etwas kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße!

PS.: Der Ort unseres Treffens liegt im Erdgeschoss dieses wunderbaren Fachwerkhauses!

Mehrgenerationenhaus