Kennenlerntreffen am 01.12.14

Kennenlerntreffen am 01.12.14

konvisionär? Klingt irgendwie interessant…aber was steckt eigentlich dahinter und vor allem wer? Ist konvisionär auch was für mich?

Wenn du dir diese oder ähnliche Fragen schon mal gestellt hast, dann gibt es jetzt eine gute Gelegenheit sie zu klären und vor allem auch für uns die gute Gelegenheit DICH kennenzulernen. Denn es werden im Projekt noch Plätze zu vergeben sein.

Am Montag den 1. Dezember wollen wir uns mit allen Interessierten im Mehrgenerationenhaus in der Heinrich-Fuchs-Straße 85 treffen.

Wir planen von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr mit euch über die Ideen und den Stand der Dinge bei konvisionär zu sprechen und in Kleingruppen bei gemütlichen Gesprächsrunden uns gegenseitig etwas kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße!

PS.: Der Ort unseres Treffens liegt im Erdgeschoss dieses wunderbaren Fachwerkhauses!